Kundenstimmen

Zu behaupten, dass eine IT-Lösung die betrieblichen Prozesse beim Kunden schneller, schlanker und kostengünstiger macht, ist schnell gesagt. Glaubwürdig wird diese Behauptung erst dann, wenn Kunden über konkrete Vorteile berichten, die ihnen die neue Lösung bringt. Wir freuen uns darüber, Ihnen einige Bewertungen vorstellen zu dürfen.

, Kundenstimmen

Jörg Koch

Hauptabteilungsleiter Einkauf
Rheinische Energie AG
(rhenag)

Individuelle Lösung

„Mit der neuen Plattform haben wir hier einen durchgängigen Prozess geschaffen, der direkt bis in die Rechnungsprüfung reicht.“

, Kundenstimmen

Jörg Blaschke

Leitung Konzerneinkauf
Dortmunder Stadtwerke AG DSW21

Prozessoptimierung

„Die Nutzung der Katalogplattform ermöglicht die prozessoptimierte Abwicklung von Routinevorgängen in der Beschaffung, indem einerseits geringwertigere Beschaffungsvorgänge über die vorhandenen Kataloge erledigt werden können, andererseits auch bilateral abgeschlossene Beschaffungsaktivitäten automatisiert abgewickelt werden bis hin zur Gutschrifterstellung.“

, Kundenstimmen

Stefan Grefer

Leiter Einkauf und Materialwirtschaft Energieversorgung Oberhausen AG
EVO

Sehr schnelle Einführung

„Die sehr schnelle Einführung der elektronischen Bestell­abwicklung mit M-Exchange war ein voller Erfolg: Der Einkauf wird von der operativen Bestellabwicklung weitestgehend entlastet und kann die Zeitressourcen für die vielfältigen strategischen und nachhaltigen Aufgaben des Einkaufes verwenden.“

, Kundenstimmen

Stefan Noll

NP Leitung Einkauf/Materialwirtschaft
Städtische Werke AG

Problemlose Anbindung

„Ausschlaggebend für unsere Entscheidung, das System der M-Exchange zu nutzen, war die problemlose Anbindung an SAP – und natürlich die sehr einfache Handhabung für die User. Wer schon mal im Internet bestellt hat, wird auch hier keine Probleme haben.“